Startseite
Pflegehunde
Links



   Der Verein bei dem wir Pflegestelle sind :)

Die Vereinsseite wurde ein wenig aufgepept und zeitlich angepasst. So das sie ab sofort unter www.zona-de-galgos.de zu erreichen ist. Einfach aufs Bild klicken :)  Weiterhin natürlich auch unter Facebook erreichbar !!



           Spanisches Partnertierheim von Far From Fear



Spanisches Partnertierheim von Far From Fear



Vermittelt Galgos und andere Rassen aus Spanien



Meiner Meinung nach einer der besten Singer/Songwriter momentan

Sein neues Album ist im April 2011 raus gekommen und heißt "North and South"   Die erste Single-Auskopplung (in Belgien) aus dem Album heißt "Never Gonna Stop" super schönes Lied, von dem der Rheinerlöß des Belgischen Verkaufs  die Aids-Hilfe Organisation MFL10 unterstützt. Die 1te Single-Auskopplung heißt "You and Me ( in my pocket )" und ist seit Mitte Februar 2011 in den Radios zu hören. Die 2te Single-Auskopplung ist "Little in the Middle" , welche seit dem 15.07. 2011 erhältlich ist. Und seit dem 26.10.2011 liegt nun auch die 3te Auskopplung in den Läden "She Might She Might" heißt sie :)
Milow macht von Februar bis Juni 2012 - Amerika Promotiontour und ist im July auf vielen Sommer-Festivals in Europa zu sehen ! In der Zwischenzeit hat er auch noch "Building Bridges" in Belgien ausgekoppelt.                                            Ab dem 19.11.2012 ist sein " from North to South" LIVE-Album erhältlich. Am sogenannten VideoFriday werden jetzt schon einzelne Ausschnitte davon auf seiner FB-Seite gepostet :)                                                                         US-Tour für 2013 in Planung!       Für Fühling 2014 Plant Milow sein neues Album! Wovon die erste Singleauskopplung "we must be crazy" heißt. Ich freue mich schon darauf es im Radio zu hören, ein wirklich tolles Lied. Die 2.te Single wird "against the tide".                                                                           

                       Milow im Interview bei RADIO PSR 2010

                    Milow im Interview bei Radio Salue 02.2011

                      Video: She Might She Might

                             Join Milow on Facebook :) 



                          Unsere coolen Biker-Nachbarn



      Eine absolut empfehlenswerte Hundetrainerin  

   ________________________________________________________________  

        Für den Inhalt der Link-Seiten bin ich natürlich nicht verantwortlich !!