Startseite
Pflegehunde
Links


                Aktuell

Romeo wird am 18.01.2014 einreisen und aufgrund von Alter und Erkrankung als Dauerpflegehund voraussichtlich bis an sein Lebensende bei uns bleiben. Unsere Missi freut sich sicher über Gesellschaft.

Sie möchten Pate werden ? Einfach bei Frau Gabriele Däwes unter folgender Email melden  gabriele.daewes@farfromfear.org  Sie wird sich sicher sehr freuen und auch gerne noch alle offenen Fragen zu diesem Thema beantworten.



Romeo soll sich sehr gut mit anderen Hunden verstehen, sowie katzenfreundlich sein. Das Alter wird auf ungefähr 2003 geschätzt, zu dem ist er Leischmaniose Positiv und hat auch noch ein paar andere Krankheiten durch, alles zusammen hinterlässt natürlich Spuren welche auch ein Romeo nicht mehr vertuschen kann. So komisch sich das vielleicht anhören mag, aber wir freuen  uns sehr auf den Hübschen Jungen und somit natürlich auch auf die Chance einem Hund der so lange in Spanien durchgehalten hat, wahrscheinlich zum ersten mal ein richtiges Zuhause zu geben, auch wenn wir nicht wissen, wie lange er das noch genießen kann. Und das schönste daran ist, das er keine Erziehung mehr oder Sonstiges braucht, wir können ihn einfach nach Herzenslust verhätscheln :)


Für mehr Infos und Bilder von unseren Pflegehunden, und natürlich auch von vielen anderen Hunden, schauen Sie doch einfach mal auf der HP von Far from Fear vorbei.                     

          Ehemalige

Jasmin,                                                                   ist am 02.03.2013 bei uns angekommen. Ein zierliches und wirklich hübsches Mädchen und wie so viele Galgos sehr freundlich und verträglich mit hang zur Naivität. Nach guten 5 Monaten und einigen Interessenten weiter hat sie sich letztendlich für ein Zuhause in Passau mit Wochenend-Häuschen in der Schweizentschieden. Und dieses somit einem Schloß mit See und 30.000 Hektar Land vorgezogen, welches gleich die erste Interessentin bot. Nun, wir sind sicher, sie ist trotzdem glücklich :)

Henry,                                                                    ist am 24. August 2012 bei uns angekommen. Ein fröhlicher, verspielter und total verschmuster freundlicher Rüde der jetzt in Nürnberg einer sogenannten Zora Gesellschaft leistet ;)

Eleni,                                                                     ist am 29.September 2012 bei uns angekommen. Total süss, lieb und freundlich :) Da sie schon Interessenten hatte, ist sie nach nur 6 Tagen in ihr neues Zuhause nach Herford gezogen und wird dort sicherlich eine schöne Zeit mit ihrem neuen Hundekumpel verbringen.

Laura,                                                                    ist am 09. Juni 2012 bei uns angekommen und hat wie die meisten gestromten nicht lange ausgehalten. Nach gerade mal 6 Wochen ist sie nach Dinslaken in ein gemütliches Zuhause mit 2 tollen Hundekumpels gezogen und hat sehr schnell Vertrauen gefasst. Wir freuen uns das es ihr dort so gut gefällt. Auch ein paar Schafe gehören jetzt zu ihrer neuen Familie ;)

Pazo,
ist zusammen mit Pako am 01. Oktober 2011 angereist.
Ein fröhlicher, zutraulicher, witziger und wirklich schöner Rüde der nun die Pfalz unsicher macht :) Seine neuen Besitzer haben zum ersten mal einen Galgo und hatten schon in der ersten Woche witzige Abenteuer zu erzählen. Er ist nach 4 Monaten als vierter Mitbewohner zu 3 Katzen gezogen.

Pako,                                                                     ist am 01. Oktober 2011 bei uns angekommen. Und hat es nach gerade mal 3 Wochen in sein neues Zuhause geschafft. Und zum ersten mal ein Hund der ganz in der Nähe von uns bleibt und evtl. auch mal zum Spazierengehen vorbeischaut :) Er ist nun alleiniger König in seinem neuen Reich und wird jeden Abend in den Schlaf gestreichelt ;) Ein Rüde mit einem einwandfreiem Charakter wie so oft bei den Schwarzen. Er muss nur noch ein bisschen aus sich rauskommen...

Tamara,                                                                  ist am 31. Dezember 2010 bei uns angekommen. Eine süße liebe Knutschkugel die jetzt in Dortmund lebt. Sie hat 8 1/2 Monate gewartet bis sie ihr neues Zuhause ziehen durfte. Wir freuen uns sehr für die kleine :)

Adam,                                                                    ist zusammen mit Medusa am 27. August 2011 gekommen und wir nennen das jetzt einfach mal Doppel-Turbo :-) Denn nur einen Tag nach ihr also nach 8 Tagen ist auch er in sein neues Zuhause nach Kassel gezogen. Dort haben Ihn schon zwei Hundefreunde erwartet. Wir hatten ihm den Spitznamen Dr. Bob gegeben, weil er so einen lustigen netten Charakter hat.

Medusa,                                                                 ist am 27. August 2011 bei uns angekommen und hat den Turbo eingelegt ! Nach nur 7 Tagen ist sie zu Ihrer Familie nach Sennfeld gezogen. Eine wundervolle, liebenswürdige Hündin, die in Spanien wunderschöne Welpen zur Welt brachte. Sie heißt jetzt Nena :)

Brandon,                                                                 ist am 07. Mai 2011 bei uns angekommen. Ein wunderschöner sehr gut verträglicher Rüde, der seine anfängliche Angst und Unsicherheit in den gerade mal 8 Wochen die er bei uns war gut abgelegt hat. Er hat sein Traumzuhause in Löhne gefunden. Wunderschöner riesiger Garten und 2 wirklich süsse Whippet-Mädchen + eine Katze sind jetzt sein neuses Leben. Schon bei der ersten Besichtigung hat man ihm ansehen können wie wohl er sich dort fühlt :) Er heißt jetzt Aaron.

Alegra,                                                                   ist am 08. Mai 2010 zusammen mit Velero bei uns angekommen. Sagenhafte 14 Monate musste sie auf ihr neues Zuhause warten. Dabei ist sie wirklich eine absolut bezaubernde, wunderschöne und super verträgliche Hündin. Wir haben schon gedacht, das ein Fluch auf ihr liegt. Aber letzendlich hat sie es jetzt bis nach Düsseldorf geschafft. Worauf ich ein bisschen neidisch bin, da wollt ich nämlich auch schon immer mal wohnen ;-) Nette Besitzer, Hundefreundin, was will man mehr ??!!

Maja,                                                                     war die letzte Juni Woche 2011 bei uns. Sie wurde im wahrsten Sinne des Wortes schnell angeschafft ohne sich auch nur ein wenig Gedanken zu machen und schon nach 3 Tagen stand man dann bei uns vor der Tür mit der Aussage "Ich bin mit den Nerven am Ende, könnt Ihr sie nicht nehmen, bis wir sie weiter verkauft haben ?!" Tja, was soll ich sagen, so einen kleinen Fratz läßt man ja nicht einfach vor einer zuen Tür stehen... Maja lief nicht über FFF sondern wurde privat verkauft, da der Züchter sie auch nicht zurück wollte !!!!

Velero,                                                                   ist am 08. Mai 2010 bei uns angekommen. Eigendlich unglaublich, das dieser wunderschöne, superliebe und sehr gut verträgliche Prachtbursche 8 Monate warten musste. Er zählt zu meinen absoluten Favoriten und war kurz davor bei uns zu bleiben ;-) Nun hat er doch ein tolles Zuhause in Bad Salzuflen, mit großem Spazierengeh-Wald direkt vor der Haustür gefunden und wir freuen uns sehr darüber.

Vito,                                                                      ist am 26. Dezember 2010 bei uns angekommen und hat sich zu einer unserer schnellsten Vermittlungen entpuppt. Am 31.12.2010 war er schon wieder weg. Deshalb gibt es über den Rüden auch nicht so viel zu erzählen, ausser das er jetzt Lünen unsicher macht. Und ein netter und gut verträglicher kräftiger Rüde ist.

Nea,                                                                      ist am 16. März 2010 bei uns angekommen. Nun wird ihr in Isselburg das Leben schön gemacht. Joggen gehen, Fahrrad fahren und regelmäßig mit dem Campingwagen nach Holland an den Strand :-) Gerade mal 5 Wochen hat sie gewartet.

Lance,                                                                    hat vom 27. März bis zum 14. April 2010 Osterurlaub bei uns gemacht, während seine Familie mal geschaut hat, was in Amerika so los ist. Wir haben ihm den Spitznamen Faulancer gegeben ;-) Ein netter Bursche, wenn auch manchmal etwas ungestüm.

Shiro,                                                                     ist am 20. März 2009 zusammen mit Tibia bei uns angekommen. Bei Shiro gab es zu Anfang eine bunte Mischung aus fröhlicher, witziger Verspieltheit verpaart mit Unsicherheit, Angst und Mistrauen. Er war also nicht ganz einfach, hat sich aber mitlerweile zu einem tollen Hund entwickelt, wenn auch ein paar Falten noch geglättet werden müssen ;-) Ein Jahr hat er warten müssen und ist nun zu Prinzessin Mandy ins Saarland gezogen. Wir freuen uns sehr für den Süssen. 

Ronja,                                                                    ist am 31. Oktober 2009 bei uns angekommen. Eine rabenschwarze zuckersüsse Hündin. Warten musste Sie hier 4 einhalb Monate, bis sie endlich zu Ihrer neuen Familie nach Erftstadt ziehen konnte. Dort hat Frauchen den ganzen Tag für sie Zeit und auch 2 Hundekumpels haben schon auf sie gewartet. Wir freuen uns sehr das es die Maus nach so vielen crazy Anfragen doch noch so gut getroffen hat :-)

Jonas,                                                                    ist am 19. Dezember 2009 als vorzeitiges Weihnachtspräsent bei uns angekommen ;-) Ein Traum von einem Rüden. Freundlich, souverän, gutaussehen und gut verträglich. Das konnte ja nicht lange dauern bis eine Familie auf Ihn aufmerksam wird. Nach nur 9 Wochen ist er nach Delbrück gezogen. Er heißt jetzt Finn :)

Kelly,                                                                     ist am 07. August 2009 bei uns angekommen. Sie heißt jetzt Paula und hat nur 3 Wochen gebraucht um es bis nach Rotenburg zu schaffen. Dort kann sie jetzt den ganzen Tag saunieren und sich danach im Gartenteich abkühlen ;-) Erstmal ist sie allein, aber wahrscheinlich wird bald noch ein Hundekumpel nachziehen.  

Lena,                                                                     ist am 03. Mai 2009 bei uns angekommen und hat winzige 6 Tage ausgehalten. Ein absolutes Beauty-Girl, das jetzt mit Ihrem neuen Kumpel Roco Hamburg unsicher macht ;-) Eine sehr freundlich und immer gutgelaunte Hündin.                                                      

Tibia,                                                                     ist am 20. März 2009 bei uns angekommen. Eine liebe, zierliche und eher zurückhaltende Persönlichkeit, die von Männern lieber keine Leckerlies genommen hat. Doch kaum war Ihre neue Familie da, klappts auch mit den Leckerlis von Herrchen ! Dazu noch ein toller Rüde namens Kenny und die Welt ist in Ordnung. Sie heißt jetzt Tilly und ist nach gerade mal 5 Wochen nach Dresden gezogen. - Leider war Tillys Glück nicht von langer Dauer. Ihre Familie musste Sie am 31. Juli 2009 gehen lassen.                                                                                 

Mia,                                                                       ist am 22. November 2008 bei uns angekommen und hat nach nur 3 Wochen den langen Weg nach Berlin auf sich genommen um ihre neuen Eltern Glücklich zu machen. Eine zauberhafte, tolle und freundliche Hündin.

Johnny,                                                                  ist am 15. Februar 2008 bei uns angekommen. Ein süßer Clown dem man nichts übelnehmen konnte und der noch viel Dumfug gemacht hat, z.B. Leckerlies in Blumentöpfen verbuddeln war seine Spezialität ;-)) Johnny hat fast 9 Monate darauf warten müssen das er endlich nach Rheda-Wiedenbrück ziehen durfte.

Telva,                                                                    ist vom 04. bis zum 13. Februar 2008 bei uns gewesen, weil Frauchen leider ins Krankenhaus musste. Sie hat immer ganz lustig mit den Zähnen geklappert wenn sie sich gefreut hat. So als wäre ein Gespenst in der Nähe ;-)

Mandy,                                                                   ist am 28. September 2007 bei uns angekommen. Traumhaft hübsch aber eine riesengroße Schissebuchs. Sie hat 4 Monate auf Ihre eigene Familie gewartet und ist letztendlich ins Saarland gezogen, wo sie Prinzessin sein kann und man ihr so viel Zeit gibt wie sie braucht.

Missing,                                                                  ist am 29. April 2007 bei uns angekommen und hat es leider nicht geschafft eine eigene Familie zu finden, weil wir sie seit Ihrer Ankunft dazu zwingen bei uns zu Leben ;-))

Wenn Sie jetzt gerade darüber nachdenken evtl. auch Pflegestelle werden zu wollen, dann melden Sie sich doch hier einfach mal unverbindlich bei einem der Regionalbetreuer.